Beziehung eingehen,oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles passt, macht das glaube ich nichts mehr aus. Aber du musst wissen was du willst. Jeder hat so seine Idealvorstellungen.

Ich würde mir denken, dass ich mich vorher vielleicht geirrt habe. Einen Versuch ist es wert.

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mein Gefühl ist auch ein gutes. Hab da irgendwie Komplexe,meine Ex war auch nicht schlank,da hat das nicht geklappt. Aber man darf nichts verallgemeinern. Und verurteile niemand,der molliger ist,bin es selber wegen Stoffwechselstörung seit meinem 12 ten Lebensjahr. Das stand mir oft im Wege.

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Ach übrigens. Hab mich drauf eingelassen. Sind zusammen u sehr glücklich.

Ja auf jeden Fall denn es kommt letztendlich mehr auf den Charakter an. Sollte es dich sehr stören dann nicht weil die Person auch merkt wenn du sie unattraktiv findest und du sie so verletzt.

Ich würde die Beziehung eingehen, je nachdem wie extrem es ist. Aber eine Lösung wäre gemeinsamer sport

Niels489
Fragesteller

Stimmt. Da bin ich ja selber schon dabei mit Sport. Bei ihr hatte es auch Gründe warum sie molliger ist. Nee wie Jabba sehen wir beide nicht aus xd

zoro2176  26.05.2022, 18:58
@Niels489

Für mich sollte es nicht zu extrem sein, aber ein Modelkörper muss nicht, darf ruhig was auf den Rippen sein haha

Niels489
Fragesteller
@zoro2176

😂😊nee extrem ist echt anders. Der Größenunterschied würde uns auch nix machen. 1,68 zu 1,94 m😉😂

Niels489
Fragesteller
@zoro2176

Wahnsinn. Die Dachrinne ist bald dran,sag dir bescheid 😉😂

Nein auf keinen Fall.. weil ich auf schlanke stehe..könnte niemals mit korpulenten leuten ins bett

Niels489
Fragesteller

Bin ja selber nicht ganz schlank und war schon mit schlanken u korpulenten im Bett. Deshalb ist es ja so schwierig

ShyLovin  26.05.2022, 22:00
@Niels489

Du musst ja wissen auf was du stehst und was dir besser gefällt