Beziehung Alter?

8 Antworten

Eine Beziehung ist nie verboten, da du aber noch ein Kind bist, könnten deine Eltern da mitreden. Und bis du 14 bist sind jegliche sexuellen Handlungen verboten, angefangen beim Zungenkuss über petting bis hin zu oral- und Geschlechtsverkehr.

Rechtlich ist das vollkommen okay, solange ihr nicht intim werdet.

Allerdings solltest du dir bewusst machen, dass er pädophil ist und deshalb gut auf dich aufpassen.

Lass dich auf keinen Fall von ihm zu etwas überreden das du nicht möchtest!

Nein. Sowas von gar nicht okay.

Was stimmt mit dem Typen nicht, dass er kleine Mädchen anbaggern muss? Kann wohl bei frauen in einem passenderen Alter nicht landen, darum kommt er zu dir.

Der Mann, mit dem du in einer “Beziehung” bist, ist pedophil. Das ist illegal und du solltest sofort Schluss machen!

nordlyset  06.04.2022, 20:43

Falls die Story denn so wirklich stimmt...

Das ist absolut verrückt! Mein auf gar keinen Fall! Der Typ ist Pädophil! Verabschiede dich schnellstens von ihm!