Freundin über ein Online Spiel kennengelernt. Normal?

8 Antworten

Schonmal getroffen? Generell, warum denn nicht - nur das kennenlernen ist anders, der Rest läuft dann ja "wie bei jeder Fernbeziehung" - vielleicht wird ja nochmehr daraus, es ist zwar selten dass eine Beziehung in jungen Jahren so lange hält, aber unmöglich ist es aber natürlich nicht ;)

Und die Tatsache, dass ihr euch übers net kennengelernt habt, sollte doch nicht stören. Zwar keine Liebesbeziehungen, aber gute Freundschaften habe ich auch schon übers net geschlossen, dass man sich irgendwann mal auch im echten Leben getroffen hat und jetzt öfters mal gemeinsam etwas unternimmt. Die Entfernung muss eben auch passen..

Hallo! Klar, man lernt sich nicht durch Freunde kennen, oder in der Disco oder an einem öffentlichen Platz kennen...aber man muss sich nicht nur so kennenlernen! Es gibt viele andere Möglichkeiten, wie du sie eben über ein Online Spiel kennengelernt hast! Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Und ja, es besteht immer die Möglichkeit, dass es eine Zukunft geben kann. Nur, ihr müsst dran glauben und es schaffen soweit zu kommen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Wir glauben auch fest daran. Danke für deine Antwort. :)

0

also wenn du sie liebst kannst du auch erzählen wie ihr euch kennen gelernt habt, ABER das mit dem ein leben lang halten wird vmtl. nix, obwohl ich euch natürlich viel glück wünsche und es sowas auch gibt, is es in dem jungen alter eher unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?