Beziehung?

2 Antworten

Hey,

also das hört sich für mich nach keiner Beziehung auf Augenhöhe an. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man sich mal ne halbe Stunde verspätet oder so, es sei denn man war halt echt verabredet, dann könnte man schreiben das es was später wird.

Finde es aber absolut nicht gerechtfertigt das er dir n schlechtes Gefühl gibt, nur weil du nicht direkt ans Handy gehst wenn er anruft. Das ist total normal und so wie es sich für mich anhört, hast du ihn ja auch direkt angerufen als du das gesehen hast. 🤷🏽‍♀️ Lass dich da auf keinen Fall schlecht reden! Man ist ja auch nicht die Ganze Zeit am Handy - erst recht nicht wenn man mit Freunden unterwegs ist.

Ich würde einfach mal so sagen: Wenn du nicht weißt wo er sich rumtreibt, dann sollte er da auch nicht über dich bescheid wissen. Mit anderen Worten: Rede mit ihm darüber, dann kannst du ihm auch sagen das du genauso gern wie er darüber bescheid weißt, was er so macht 😉

Finde es Grundprinzipiell nicht so schlimm wenn man mal am Handy ist, das hängt aber sehr von der Dauer ab und vor allem auch davon, was geplant war. Bsp.: Ihr geht Essen oder macht nen Filmabend und er schaut die ganze Zeit nur aufs Handy? - Das wäre n absolutes no go. Mal kurz draufschauen? - Gar kein Ding.

LG ✌️

maus2345a 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 22:59

Mmm danke für, für deine antwort ich rede mal mit ihm

Dies hört sich nach keiner gesunden beziehung und umgang an, muss und möchte ich dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung