Beziehung?

6 Antworten

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, ziemlich einfach:

Leave it, Love it or Change it.

Change it: also in deinem Fall diesen respektlosen Mann zu ändern, wird nicht möglich sein.

Love it: Liebe ihn so wie er ist (mit seinen Beleidigungen inklusive) und akzeptiere es

Leave It: verlasse ihn

Ich rate dir wirklich zur letzten Option, das Leben ist kurz, du hast einen respektvollen Umgang verdient. Sag ihm adios...

Eine Toxische Beziehung kann echt schaden, wenn du es nicht mehr aushalten kannst mach lieber schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annaxx28
Fragesteller

Aber wie wenn ich wirklich dachte er ist der richtige Mann für mich und die liebe?

Miribliri  30.06.2022, 20:54
@Annaxx28

Du "dachtest" es, aber du siehst ja selbst dass es nicht so ist, wie du es dir erhofft hast.

Annaxx28
Fragesteller
@Miribliri

Aber warum kommt es "aufeinmal" dazu ich meine sowas ist doch in langen bz mal so das man mal schwierigkeiten hat, solangs natürlich keine untreue usw. Ist

Aber klar sowss geht natürlich auch nicht, das ist mir auch klar! Nur es ist nicht so einfach zu sagen einfach trennen.

Trennen. Wenn nicht mehr passt, passts halt nicht mehr.

Dann trenn dich von ihm...