Beziehung?

8 Antworten

Vielleicht fängst du damit an den Begriff "klären" aus deinem Vokabular zu streichen. Mädchen "klärt" man nicht. Prostituierte kann man vielleicht "klären" aber der Begriff ist sehr respektlos.

Der Trick ist Mädchen ohne Erwartungshaltung anzusprechen. Lerne sie erstmal kennen, so wie einen neuen Kumpel. Teile deine Interessen mit ihr etc. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Vertrau mir,

Irgendwann kommt die richtige ...

Und wenn du einfach nur eine Freundin haben möchtest und keine wirklichen Gefühle für sie hast ... Ist die Beziehung für beide wahrscheinlich nicht so schön

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine hasst du die Markst dann musst du sie halt fragen. Aber ich würde nicht einfach nur irgendeine Haben damit du eine Hasst

Inscop32I
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber trz danke

Vllt erstmal aufhören von "klären" zu sprechen.

Mädels sind auch nur Menschen, fang ein nettes Gespräch an und dann merkst du schon ob sie auch Interesse an dir hat.

Wenn du kein Kontakt mit Mädchen hast kriegst du auch keine