Beziehung , kennlernen?

3 Antworten

Hier mal meine "Aspekte" die ich an Frauen mag, anziehend und wunderschön finde.

Charakter:

  • Sei so wie du bist und verstell dich nicht, denn so findest du jemanden, der dich so mag wie du bist
  • Nicht eingebildet sein
  • Spaß verstehen können und humorvoll sein
  • Nett und hilfsbereit
  • Vielleicht etwas schüchtern, weil ich ebenfalls schüchtern bin. Aber vielleicht wäre es aber auch schön, wenn sie mich eher unter Leuten mischt und da etwas offener ist
  • Ehrlich
  • Treu

Verhalten / Lebensstyle:

  • Sich nicht auf Markensachen beschränken, z.B Gucci-Handtaschen
  • Keine Wörter aus der "Assisprache" benutzen. Bsp: Diggah, Vallah usw.
  • Schreibfan
  • Lässt Nachrichten nicht nur auf Gelesen und antwortet
  • Nichtraucher

(Achtung, hiermit ist nicht das Vallah vom Beten gemeint, sondern wenn man das Wort anders nutzt. z.B. Vallah ich schwöre...) Das ist mega unsympathisch.

Aussehen:

  • Natürliches Gesicht
  • Natürliche Brüste (finde kleinere und normale schöner)
  • Natürlicher Hintern (Ist mir völlig egal wie er ist)
  • Schlank, normal oder trainiert
  • Natürliche Haarfarbe, oder die normalen: braun, schwarz, blond, orange usw.

Natürlich muss ich erst das Aussehen hübsch finden, sonst würde man die Person auch gar nicht erst ansprechen. Und wenn man sich kennengelernt hat, muss auch der Charakter stimmen. Wenn sie gleich mit Jugendwörter um sich schlägt, stark geschminkt oder eine Zigarette hat, hätte ich schon keine Interesse mehr an sie für eine feste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Alles zusammen würde ich sagen. Das Gesamtbild muss stimmen.

Bis auf kurze bis sehr kurze Nägel optisch nicht so wichtig. Da zählt der Charakter mehr