Kennlern-Phase Tipps?

3 Antworten

Kommt sehr stark auf die beiden Personen an. Bei mir und meiner jetzigen Freundin wäre das definitiv zu viel gewesen.

Das ist bei jeder Person unterschiedlich. Ich finde man zeigt damit Interesse und man fängt Gespräche an.

Manche stört es aber auch wenn dauernd die selben Fragen kommen. Das musst du wohl selbst herausfinden ob er/sie es mag

Bleib cool. Täglich schreiben bringt nicht viel. Kümmer dich um dein eigenes Zeug und schreib ihr um hin und wieder Treffen zu vereinbaren. Wenn sie dir nicht von selbst schreibt hat sie kein Interesse, also gib ihr die Gelegenheit, sich zu beweisen.