Bezahlt man so viel Geld nur für die Marke damit da Prada steht?

6 Antworten

Ich trage teure Markenklamotten überhaupt nicht und lebe immer noch. Im Discounthandel findest du genug Produkte, die auch nicht schlecht und sogar gleichwertig sind. Nur läufst du dann eben ohne Marke rum, was du verschmerzen kannst.

Es macht ein Unterschied ob man ein Shirt für 3 Euro oder für 30 Euro kauft, definitiv.

Darüber hinaus erkauft man sich sehr teuer, aber auch nicht immer, etwas bessere Qualität. Tatsächlich zahlt man mehr für das Label.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei sowas bezhalt man immer nur für den Namen.

Hab schon Gucci Jacken gesehen da sind die von H&M hochwertiger..

Das ist doch den Preis wert. Eine schief aufgenähte Tasche und ein 2-€-Sticker sind doch wohl ein Argument, oder? Dazu eine völlig ungewöhnlicher Schnitt: Ein Loch für den Kopf, zwei kurze Ärmel, einer rechts und einer links, und unten offen, um den Kopf durchzustecken. Derart durchdacht, das findest du in der unter-500-€-Klasse nicht.

Eigentlich schon. Mal in die Beschreibung gucken vielleicht sind da ja hochwertige Materialien drinne.