Bezahlen Opas wirklich bis zu 500 € für ein Fußbild?

8 Antworten

Klar, jeder Oldie ist gleich ein Volltrottel für eine Tussi mit minderen Verstand. Dein Opa wäre dann auch so blöd, wenn er für ein Bild, wie du es zum Verkauf anbietest, so Horrorbeträge zahlen würde. Bei deiner Frage stelle ich mir die Frage, wer nun der Volldepp ist.

Interesierter  04.06.2022, 06:59
Bei deiner Frage stelle ich mir die Frage, wer nun der Volldepp ist.

Ich nicht....🤣🤣🤣

Bei dem Kapitel "Respekt" haben deine Eltern wohl einige Seiten ausgelassen

Ich bin Mitte 40 und zahle nicht einen Cent für Bilder. Gibt zig tausende kostenlos im Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Onlyfans könnte das funktionieren, aber nur mit Glück, da dich ja anfangs niemand kennen würde, du müsstest da schon herausstechen, z.B mit einer überragenden Qualität oder dergleichen

Stocki1111  03.06.2022, 20:04

Kurzgesagt, es ist sehr unwahrscheinlich, dass man damit viel Geld verdient

plsdontfindme  03.06.2022, 22:33
@Stocki1111

Ne, stimmt nicht. Wenn du dich gut auskennst, viel Werbung auf Telegram, Insta, Twitter, Reddit etc machst, seriös wirkst und dich nicht dämlich anstellst, kannst du locker damit easy 4 stellig nebenbei verdienen.

plsdontfindme  04.06.2022, 00:23
@Stocki1111

,,Kurzgesagt, es ist sehr unwahrscheinlich, dass man damit viel Geld verdient''

Klingt für mich etwas negativer tbh

Stocki1111  04.06.2022, 10:37
@plsdontfindme

wieso ist das denn negativ, meiner Meinung nach ist es einfach sehr unwahrscheinlich, in dieser Szene bekannt zu werden, da es ja schon einige erfolgreiche Menschen dort gibt, darum muss man sich ja auch bemühen herauszustechen und das ist eben recht schwer