Was haltet ihr von Fußbilder versenden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja ist gut 67%
Nein niemals 33%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein das ist verboten weil gewerbliches Handeln vorliegt!

karla50144
Fragesteller

lol

milujijazyky  15.11.2021, 13:31

Und gewerbliches Handeln ist also verboten? Dann wäre der Bäcker nebenan längst ein Fall für die Gerichte. Der handelt gewerblich mit Brot un Kuchen. So ein Schlingel aber auch.

ja ist gut

Aber schön Gewerbe anmelden und sich um die Bürokratie kümmern. In vielen Fällen ist das eine gewerbliche, selbstständige Tätgikeit.

ja ist gut

Jeder wie er mag, man weiß ja dass sich kerle auf die bilder einen runterholen,finde es persönlich nicht schlimm..

Habe selbst auch schon mal ne zeit lange socken verkauft... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok. Dagegen habe ich nichts. Meins wäre es nicht. Ich fände es nicht so gut, dass sich fremde Männer auf meine Füße einen keulen und ich mich auch noch als Dienstleistung anbiete.

Nein niemals

Sorry, aber nein.

Auch wenns "nur" meine Füße sind... es ist immernoch mein Körper und ich habe kein Interesse daran, einen Fußfetischisten mit meinem Körper zu unterstützen...