Beyerdynamics DT 770 Pro gekauft aber zu leise irgendwie?

2 Antworten

Die 770 gibt es in verschiedenen Varianten, je höher der Widerstand, also die ohm zahl, desto mehr Power brauchen die Kopfhörer.

Kann sein das dein Mainboard das einfach nicht liefern kann für die Variante die du hast. Ein Kopfhörer Verstärker bzw. eine DAC / AMP Kombo die mehr leisten kann würde helfen.

Paragy517
Fragesteller

eig. müsste mein mainboard das packen, da mein pc knapp 3000euro gekostet hat

BeamerBen  04.06.2021, 15:36
@Paragy517

Dann solltest du ja auch das Geld für einen vernünftigen Verstärker haben

Wenn du guten Sound möchtest solltest du das Geld lieber in vernünftige dedizierte Audio Hardware stecken und nicht blind in deinen PC ballern

vielleicht hast du die Variante mit 250 Ohm gekauft, dafür ist die standard Kopfhörerbuchse zu schwach. Da macht eine Soundkarte sinn oder ein Interface

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Paragy517
Fragesteller

nee 80ohm ^^