Bewertet zimmer 1/10?
es ist aber sehr unortendlich ich weiß!
was fehlt noch damit es schön aussieht?
9 Antworten
Sorry aber die Studenten Zimmer i. Wohnheim bei mir gegenüber sehen da gemütlicher aus als deins. So kahl irgendwie.
Irgendwie fehlt da so ziemlich alles das es schön aussieht.
Man erkennt nichts von deinen Vorlieben.
Man sieht keine Sammlungen, es gibt keine Bilder/Poster. Keine Pokale, keine "persönlichen Errungenschaften" (das können auch Andenken an Urlaube oder Freunde oder was ganz anderes sein). Die Wände sind kahl.
Ich geh von einem Jugendzimmer aus. Da gibt's normal immer etwas "Quatsch". Beispielsweise einen Ventilator am Licht. Eine Dart/Messerscheibe, oder irgendwas anderes.
Ich würde es eine 2/10 geben. Möbel sind ja drinnen.
Kein Hass, aber ich gebe nur 4/10.
Es erfüllt seinen Zweck, ich würde mich dort aber irgendwie unwohl fühlen. Mir gefällt einfach die Form des Raumes nicht.
Besen, Schrubber, Putzmittel usw. Macht sich gut als Abstellkammer. Vernüftiges Licht wäre nicht schlecht, denn so sieht es eher nach dem Eingang zu einem P uff aus.
LEDs sind zwar chillig, aber das Bett ist zu schmal und es steht kein Fernseher gegenüber. Und das Zimmer wäre mir allgemein von der Form her zu klein und gezogen ^^
Außerdem sieht es leer aus, aber ich glaub da kann man bei der geringen Größe nur wenig machen, aber an die Wände müsste trotzdem noch was