Bewertet diesen Tag?

1 Antwort

Krank, zuviel Dreck (= Leerkcal) und du lässt dich von Proteinmarketing komplett abzocken.

Die Puddings: Aus Transparenz und auch Inflationsbetroffen, informiere ich dich gerne das dieser Ehrmann nach 1:1 Rezeptur für die Rewe-Eigenmarke von E . selbst produziert wird. Da sparst du zumindest. Solltest aber besser Quark nehmen den du mit allen möglichen Kräutern, Obst oder Gewürzen ( geil mit Espressopulver) kombinieren kannst. Seine Kreativität kann man richtig rauslassen

Dazu

Abends vielzuviel und Dreck, Morgens zuwenig, vor allem Mittags. Aufgrund dieser Tatsache frisst du nämlich Abends.

Der Blutzuckerspiegel geht hoch' und runter. Du sabotierst dich komplett selbst, Störung oder nicht. Schlaf ist auch nicht tief genug deswegen. Ergibt hohe Cortisolwerte

Alle Daten dabei ist richtig gut. Endlich mal jemand der das macht. So genau noch nie dagewesen. Du bist ein Unikat :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche