Bewerbungsvideo - hat jemand von euch Ideen was ich in meinem Video für einen Schüleraustausch sagen bzw machen oder zeigen könnte ?

1 Antwort

Hey Skymill,

ich musste damals für meine Bewerbung noch kein Video abgeben, aber du findest auf der Informations- und Vergleichsseite Schueleraustausch.net , denn dort findest du alles Wissenswertes rund um das Thema Schüleraustausch. Natürlich findest du auch sehr viel Infomaterial zur Bewerbung und ich bin mir sicher, dass du dort auch etwas zu deiner Frage findest.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, auf Youtube nach vergleichbaren Videos zu gucken, denn viele Austauschschüler oder Au Pair stellen ihre Bewerbungsvideos im Anschluss auf Youtube hoch.