Bewerbungsschreiben so in Ordnung oder noch ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Patti840,

dieses Anschreiben solltest Du so auf keinen Fall abschicken.

Ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

bzw., falls es um eine Ausbildung geht, hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen und um Verbesserungsvorschläge bitten.

P.S.: Lass Dich bitte nicht von positiven Rückmeldungen wie den beiden bisherigen in Sicherheit wiegen! Hier antworten leider auch immer
wieder Leute, die selbst keine Ahnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gut.
Zu uns hat es aber geheißen, man soll nur drei bis fünf positive Eigenschaften nennen.
Weiß nicht, ob das so gut ist oder bisschen überheblich kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap passt so, viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?