bewerbung beim kino

3 Antworten

Versuch die Sätze ein wenig zu kürzen und lass das mit dem "eher nachmittags bis abends" weg!

Im Normalfalle würdest du sicher nicht vormittags eingesetzt werden da in einem Kino um diese Zeit nicht viel los ist und sie wissen das du Schülerin bist!

Schreib noch einen Schlusssatz wie

"Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen"

Es sind halt Kleinigkeiten wie Kommafehler drin. Die wuerd ich halt noch ausbessern. Ich denk fuer einen Aushilfsjob reicht das allemal. Vielleicht kannst du dich sogar gleich persoenlich vorstellen. Viel Glueck :)

Handelt es sich um eine 400€ Sache?

In dem Fall würde ich anrufen und direkt fragen, wann man zur Vorstellung vorbei kommen kann. Ansonsten kannst du deinen Text so lassen.