Bewerbung als Aushilfekraft bei der Tankstelle?
Bewerbung für einen Nebenjob im Servicekraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
in einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, das sie zurzeit nach Aushilfskräften suchen, deshalb übermittle Ihnen dazu, wie bereits im Telefonat besprochen, meine Bewerbungsunterlagen.
Zurzeit besuche ich das kaufmännische Berufskolleg der XXXX , welches ich voraussichtlich im Sommer 2017 mit der Fachhochschulreife absolvieren werde.
Ich arbeite eigenverantwortlich, füge mich aber ebenso gerne kooperativ in ein Team ein. Zu meinen Stärken zähle ich neben Aufgeschlossenheit und Sorgfalt auch der Kundenkontakt gehört bei so einem Job da zu, daher freue ich mich umso mehr in Ihrem Unternehmen anzufangen, da ich gerne mit Menschen arbeite. Da ich noch Schüler bin stehe ich Ihnen unter der Woche in den Morgenstunden leider nicht zur Verfügung. Trotzdem hoffe ich bei Ihnen an den Nachmittagen jeweils ab 16 Uhr oder am Wochenende tätig sein zu können.
Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch .
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Anlagen
Geht das so????
Vielen Dank im Voraus
3 Antworten
Also... ich bekomme bei unseren 3 Stationen alle Bewerbungen zu
Gesicht. Und wie Kuestenflieger schon geschrieben hatte, braucht eine
Tankstelle (wir jedenfalls) keinen Roman. Ein einfaches Anschreiben mit
kurzen Infos (derzeitige Tätigkeit / persönliche Stärken) reicht schon
vollkommen aus.
Berufserfahrung im Tankstellengewerbe wäre wünschenswert. (Pluspunkt)
Schließlich bewirbst du dich ja nicht um einen "Premiumberuf" ;D
Mag sein, daß das OK ist.
Aber für die Bewerbung für derartige "Jobs" empfiehlt sich das direkte Gespäch mit dem Chef.
Also einfach hingehen und fragen.
Ich hab da angerufen und der Chef meinte , dass ich eine Bewerbung abschicken soll.
Warum macht ihr euch das Leben nur so schwer ?
Der Pächter braucht keinen Lesestoff !!!!
Geht als normale Schüler dort hin und redet mit dem Pächter der Service Station . OHNE Smartfone in der Hand + Knopf im Ohr . Dann sieht der Beurteilende gleich was da für ein Typ vor ihm steht .
Die o.a. Selbstbeurteilung ist ohnehin ein nogo !