Kurzbewerbung Produktionshelfer?

2 Antworten

Zeile 4:   Gern[e]
Z6: tätig.[ ]Zuletz     (Leerzeichen vergessen)
Ansonsten finde ich das sehr gut

12

Produktionshelfer/innen auf 450€-Basis. also es sollte ein kurzbewerbung sein.

0

Liest sich ganz gut. Ein kleiner Fehler: Industriemechanicker ohne ck, nur mit k.

12

Produktionshelfer/innen auf 450€-Basis. also es sollte ein kurzbewerbung sein.

0

Ich würde gerne in den Sommerferien in einer Firma als Produktionshelfer Arbeiten?

Reicht es aus „Bewerbung einen Ferienjob als Produktionshelfer“ zu schreiben oder muss es „Sommerferienjob* sein Bzw den Datum von wann bis wann ?

...zur Frage

ich brauche dringend hilfe bei einem anschreiben BEWERBUNG

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?? ich bin fleischerei fach verkäuferin, aber bekomme "nur" 450 euro jobs... das reicht mir nicht. ich mag teilzeit arbeiten. schon ewig habe ich keine bewerbungen mehr geschrieben.. kann mir vielleicht jemand weiter helfen? ich mag mich für verschiedene bereiche bewerben.. sehr gerne bin ich mit kindern zusammen und würde sehr gerne etwas im bereich der animaltion tun. aber wie schreibt man so etwas??

Name Ort, 01.05.2014 Strasse Ort Tel.:

Center Park Eifel Strasse

Bewerbung um einen Arbeitsplatz in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich telefonisch im Center Park erfahren das Sie in Ihrem Unternehmen eine Angestellte suchen. Ich könnte mir vorstellen in der Küche, im Verkauf, im Service oder in der Animation zu arbeiten.

Meine Arbeitsweise ist nachweislich aufmerksam und sorgfältig, mir übertragene Aufgaben erledige ich zügig, zeitnah und zuverlässig. Ich gelte als hilfsbereiter, fleißiger und verantwortungsvoller Mensch, der respektvoll und umsichtig mit den ihm überlassenen Arbeitsmitteln umgeht. Ich arbeite gerne eigenständig wie auch im Team und lege viel Wert auf höfliche, respektvolle Umgangsformen. Zeitliche und örtliche Flexibilität, körperliche Belastbarkeit sowie ein ordentliches Erscheinungsbild können Sie als ebenso selbstverständlich voraussetzen wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit.

Ich bin mit allen Aufgaben des Verkaufs, von der Warenannahme und – Kontrolle, über die ansprechende Präsentation bis hin zum Kassieren vertraut. Ich möchte meine Kenntnisse und meine Fähigkeiten bei Ihnen einbringen und im Rahmen meiner zukünftigen Tätigkeit erweitern. Teamwork bedeutet für mich verlässliches Hand-in-Hand-Arbeiten von verantwortungsbewussten, eigenständigen Mitarbeitern.

Papier ist geduldig – machen Sie sich doch bitte ein persönliches Bild von mir und laden Sie mich zu einem ausführlichen Gespräch ein.

Selbstverständlich überlasse ich Ihnen gerne vorab meine vollständigen Bewerbungsunterlagen, ein kurzer Anruf genügt.

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen >

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfskraft bei DM als 2. Job

Ich arbeite zurzeit in einer Zahnarztpraxis in Teilzeit und möchte einen 2. Job weil das Geld sehr knapp ist. Ich fahre fast 1 Std. zum Arbeitsplatz und das belastet mich sehr auf Dauer. Es lohnt sich einfach nicht für mich dort Vollzeit zu arbeiten da ich viel Sprit verfahren würde und nie zu Hause sein könnte.

• Wie bringe ich das unter die Bewerbung ohne das es sich schlecht anhört?
  • Muss ich überhaupt sagen warum ich einen 2. Job suche?
  • Ich kann maximal (Mo,Di) jeweils 8 Std am Tag arbeiten.

Hier eine (fast) vollständige Bewerbung:

Bewerbung um eine Stelle als Regalauffüllerin

Sehr geehrte Damen & Herren,

beim Besuch Ihrer Filiale habe ich durch Nachfragen erfahren, dass sie auf der Suche nach einer Aushilfskraft sind. Hiermit möchte ich mich als Aushilfe bei Ihnen bewerben.

-> <-

Für eine Tätigkeit als Regalauffüllerin in Ihrem Hause bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Meine Arbeitsweise ist sehr sorgfältig. Dabei fällt es mir stets leicht, mich in bestehende Teams einzugliedern.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Produktionshelfer in Schleswig-Holstein? Habe 3 fragen?

Hallo ich suche zur zeit einen anderen Beruf und mir wurde produktionshelfer vorgeschlagen. Kann man da ohne eine Ausbildung gemacht zu haben arbeiten? Welche Tätigkeit erwarten einen da? Was verdient man da ca netto mit steuerklasse 4? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Aushilfe Produktionshelfer?

wie hört sich mein anschreiben an was würdet ihr anders formulieren ?

...zur Frage

Ich möchte ein bewerbung schreiben als produktionshelfer. Könnt ihr mir helfen ob das so oke ist oder was noch ändern muss?

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz zum Produktionshelfer.Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich durch einen Freund auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen.Nach meinem Schulabschlus wahr ich in unterschidlichen bereichen tätig.2014 hab ich nach Deutschland eingerest und sofort angefangen zu arbeiten. zurzeit bin ich Produktionshelfer bei ........................................................fabrik.Meien jetziger Aufgabenbereich umfasst in erste linie sortirung,kontrolliren die fertigen glas produkte.Meine arbeit erledige ich schnell und kompetent.Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ich arbeite auch gern schihtdinste.Darüber hinaus habe ich keine Schwierigkeiten im Team oder auch selbständig zu arbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen gespräch würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?