Bewerbungsschreiben, kann ich das so stehen lassen?

1 Antwort

Ich empfehle die Lücken erst im Bewerbungsgespräch verbal offenzulegen und warum die entstanden sind nicht vorher. Sicherlich sticht dein Mate noch anders gut raus oft ist den Betrieben zuverlässigkeit, ehrlichkeit und weitere soziale skills wichtig. Der Betrieb wird die Lücken entdecken und hier ist es eher wichtig diese von sich aus anzusprechen im Gespräch.

Für eine Bewerbung an eine weiterführende Schule sehe ich es nicht anders nur auf Nachfrage Lücken zu erklären. Findest sicher passende Aussagen um die abzuklingen