Bewerbungsschreiben 11.Klasse abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derzeit besuche ich die elfte Klasse. Ich strebe aber schnellstmöglich die Aufnahme meines gewünschten Ausbildungsverhältnisses in Ihrem Unternehmen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst einfach:
Besuch der so und so Schule von 1998 bis 2016

Bei mir hatte ich dann:
Volksschule von ....bis.....
Hauptschule von ... bis ....
Höhere Lehranstalt f. Tourismus von ... bis ....

auf diese weise kann man dies gut umgehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blabla168
14.05.2016, 22:17

Ja so habe ich das ja im Lebenslauf aber wie soll ich das im Bewerbungsschreiben schreiben?

0
Kommentar von ichfragemich16
14.05.2016, 22:19

Dies hatten wir dir vorhin in deiner ersten Frage schon beantwortet.Schaue doch nochmal nach,was Laury dir geantwortet hat.

0

Jetzt noch eine Ausbildung? Bewerben tut man sich 1 / 1 1/2 Jahre vorher. Also jetzt schon für das nächste! Jahr.
Wenn du eine 0815 Ausbildung suchst, kein Ding.
Was ist denn so schwer, in ein Anschreiben zu schreiben, dass du zu faul warst zum lernen und jetzt ruck zuck irgendeine Ausbildung willst? Ist doch einfach.
Vor dem Faulenzen unf Arbeiten verhauen hattest du auch keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blabla168
15.05.2016, 14:21

Ist ja nicht so,dass ich von der Realschule komme und alles viel schwerer ist. Du solltest erstmal über Leute urteilen, wenn du diese auch richtig kennst. Ich gehe jeden Tag bis halb 6 in die Schule und Dienstags und am Wochenende zusätzlich arbeiten! Ich lerne bis mitten in die Nacht und nehme mir Nachhilfe um mir hier sagen zu lassen ich wäre zu faul??

0
Kommentar von kleinerhelfer97
15.05.2016, 18:54

Willkommen in der Realität

0

ich weis ja nicht was du werden willst aber jetzt musst du dich sputen für eine richtige Arbeitsstelle aber setz dich auf den Hinterboden und lerne. Lieber ein Jahr wiederholen als einen ungeliebten Beruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?