Damit hatte ich auch lange zu kämpfen und ich kann dir sagen du kannst den ganzen Laptop neu aufsetzen und es wird nix bringen ;D

Das Problem liegt am Rooter! Entweder er ist überfordert, weil zu viele Geräte auf dem Rooter hängen (direkt oder indirekt) oder das Gerät eine kleine Verwirrung hat. 

So war es zumindest bei mir...

Also besuch mal einen Freund, niste dich in dessen Wlan ein und surfe etwas. Dann wirst du sehen, ob meine Theorie stimmt ;)

...zur Antwort

Ich sehe 2 Möglichkeiten für dich. 

Die erste ist den kontakt abzubrechen und dir etwas besseres zu suchen. Jemanden der dich zu schätzen weis, wie sich das gehören sollte :)

Die zweite: versuche doch mal ihn schleifen zu lassen, schreibe weniger zurück, bzw. lass dir mehr zeit beim zurück schreiben :)
Wenn er wirklich an dir interesse hat, wird er sich mehr bemühen...wenn nicht siehe vorschlag 1

mfg

...zur Antwort

1.)ja

2.) nein

3.) NEIN

...zur Antwort

naja, wir reden hier von Käsekuchen und Käse ist quark und somit eigentlich DAS Hauptding in der ganzen story...

das zeug wird dir halt 1.) flüssig und 2.) geschmacklich doch sehr anders.

wegen dem flüssigen, kannst du das joghurt mit etwas puding(pulver) auf eine gleiche cremigkeit bekommen. um den gschmack nachzuarmen rührst du noch etwas Saurenrahm dazu (oder Sauremilch)

Wenn du glaubst du hast das feingefühl quark mit den beschrieben mitteln nachzuarmen, klappt es sicher, aber sonst würde ich doch noch mal einkaufen gehen ;)

...zur Antwort

Du schreibst einfach:
Besuch der so und so Schule von 1998 bis 2016

Bei mir hatte ich dann:
Volksschule von ....bis.....
Hauptschule von ... bis ....
Höhere Lehranstalt f. Tourismus von ... bis ....

auf diese weise kann man dies gut umgehen ;D

...zur Antwort

Bei aufkochen wirfst du das Kochgut in bereits kochendes Wasser (richtig Wallend) und wartest bis es wieder aufwallt, dann passt das. Also nur kurz.

Beim kochen in diesem Kontext reden wir von totkochen über einen längeren Zeitraum :)

...zur Antwort

Direkte Antwort habe ich keine, aber einen guten alternativen Lösungsansatz :D

Du kannst feine holzspäne in kräuter und\oder biersud einlegen bis diese vollgesoffen sind. Diese lefst du dann auf die fertige glut, so bekommst du das aroma von dem Geschmack und auch etwas rauchiges (;

...zur Antwort

aaaaalso: das wird dir nicht gefallen, aber es hängt von der frau ab ;D

nebenbei, ich würde mir mehr sorgen machen, dass er dick genug ist (:

und der schnitt im deutschsprachigen bereich liegt irgendwo bei 14 cm 

abhängig davon ob du rechts oder linkshändler bist, aber abwechslung ist gut ;D

...zur Antwort

Das kann durch die Erziehung stark beeinflusst werden. Es wird immer ein beliebteres Kind geben, bzw ein Kind das mehr im Vordergrund steht/stehen will. 
Somit können die Kinder komplett verschieden sein.

...zur Antwort

Hallo Blume, beantworte doch bitte die paar Gegenfragen, dann erkläre ich dir die Männerwelt und sein könnte.

1. Wie alt bist du. Wie alt ist er?
2. Wie lange habt ihr geschrieben.
3. Hat er immer etwas gewollt, bzw. in eine bestimmte Richtung geschrieben?
4. Wenn wir von Deutschland ausgehen, wie groß ist die Stadt/Ort wo ihr herkommt auf einer Scala von 1(Kuhdorf) bist 10(Berlin).

...zur Antwort

Du kannst ja direkt nachfragen: 

hey du hast mir letzts mal erzählt, dass es mit deinem freund nicht so gut läuft. wollte nur mal fragen ob es wieder besser läuft?

-Du vertrittst hier eine Besorgte, es gut wollende Position.
Somit erhälst du eine Antwort und stehst gut da.

So meine Theorie
mgf - Ein Freund

...zur Antwort

Quark ist Topfen(Österreichisch), Topfen ist Schichtkäse, Schichtkäse ist Frischkäse, Käse ist Käse.

Ist ne coole Kombi di du da hast, habe ich auch gerne. (;

Zur Definition: Quark ist auch Frischkäse.
Man unterscheidet Frischkäse, Weichkäse, Schnittkäse und Hartkäse.
Weichkäse ist (vereinfacht) alles was sich um Camembert und Brie dreht (inkl. Schimmel). Also alles was darunter liegt ist Frischkäse.

Also du kannst jeden anderen weich/flüssigen Käse verwenden auch Schichtkäse (bzw. das gleiche passiert, wie auch immer das in Deutschland heißt). Alternative solltest du mal Sauerrahm probieren, der kann auch was.

Mfg
Ein Freund

...zur Antwort

Trenne mal den Computer für zirka 10 Minuten vom Stromnetz und warte (:

Ansonsten kann auch deine WLAN-Karte hinüber sein.

...zur Antwort

Väter bemühen sich eine gute verbindung mit den kindern zu haben... Manchmalnauf einem ziemlich falschen weg.... Versuch mit ihm darüber zu reden, ansonsten, wen du älter wirst wirds besser (:

...zur Antwort

Soolange im bett liegen, bis dein körper nur nur mehr schlafen kann, dauertn tag, aber dan geht! ;)

...zur Antwort

Nachdem man was probiert hat, hat man immer panik aber.... Ja! Mit wasser waschen mal für paar tage/ne woche in ruhe lassen dan wirds schon wieder ;)

...zur Antwort