Wie sehr stört es euch wenn jemand euch z.B whatsapp erst nach Stunden antwortet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stört mich nicht - denn es gibt immer Situationen, in denen man kein Smartphone mitnimmt, oder bedienen kann und mag. Klar, junge Leute gehen mit dem Smartphone auch aufs Klo, aber im Schwimmbecken, während Arbeit oder Unterricht, oder beim (-)ex..na da hab ich doch Verständnis 

Ich finde es nur nervig, wenn man schnell etwas wissen will, oder wenn die person, der ich schreibe, die nachricht schon gelesen hat, aber trotzdem nicht zurückschreibt :/ 

Manchmal habe ich aber auch keine Lust gleich zurückzuschreiben, wenn es nichts wichtiges ist ...

Also mich stört es nicht, außer derjenige dem man schreibt ließt die Nachricht und schreibt nicht zurück oder ist online und schreibt nicht aber ansonsten ist es völlig in Ordnung

Was möchtest Du wissen?