Bewerbungsprozess/ Auswahlverfahren?

3 Antworten

das ist einfach eine automatisierte Email die alle bekommen haben, die sich beworben haben.

vllt ist jemand krank und deswegen finden noch keine gespräche statt. und so teilt man es euch halt mit, damit nicht jeder anruft und nachfragen muss

Das ist eine Automatisierte Email, dass sich das Auswahlverfahren ein wenig verzögert.

Das alles ist nicht dein Problem, du musst einfach nur abwarten und Tee trinken, bis du eine Nachricht bekommst, dass es weitergeht :)

Das ist kein großes Problem. Vielleicht ist ein HR Personaler erkrankt und kann deine Bewerbung dem Chef nicht vorlegen, um eine fachgerechte Entscheidung zu deiner schriftlichen Bewerbung ad interim getroffen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche
mona199031
Fragesteller

aber dem chef ist ja bekannt das ich mich beworben habe also sollte er doch auch meine unterlagen bekommen haben? wenn der chef mich mit dieser Mail kontaktiert nicht?

123Juulia123  19.03.2024, 09:13
@mona199031

Mach jetzt kein Drama draus.

Die Firma braucht noch etwas Zeit, aus was für Gründen auch immer.