Bewerbungsgespräch Schülerjob, was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleide dich so, wie du zum runden Geburtstag deiner Großeltern in einem hübschen Restaurant gehen würdest :). Also ein bisschen schicker als "normale Alltagskleidung", aber eben doch noch einige Stufen unter der vollen Business-Ausstattung ;).

z7airmax  04.02.2024, 20:36

Alltagskleidung reicht komplett aus einfach nur gucken das es keine flecken hat und nicht dreckig ist generell.

Ja, normale Alltagskleidung reicht aus, schau halt dass es nicht dreckig und keine Flecken hat. Auch sollte die Hose nicht unbedingt Löcher haben.