Bewerbungsgespräch Filialleiter bei Lidl?

3 Antworten

Wenn Du bei Aldi nicht Filialleiter bist, liegt die Antwort doch auf der Hand- Du willst Filialleiter werden.

Die Abläufe bei Lidl (da wo sie sich von Aldi unterscheiden) kannst Du doch gar nicht kennen solange Du dort nicht arbeitest.

Du kannst ja sagen bei aldi hat es dir nicht mehr soviel spaß gemacht zu arbeiten oder dass es nicht abwechslungsreich genug für dich war und du interessante aufgaben brauchst die dich fordern keine ahnung sowas halt sind nur kleine tipps tut mir leid

Kursad38  01.08.2021, 16:46

Spaß gemacht hat*

Wie soll ich antworten wenn die fragen wieso ich wechseln möchte und zu Lidl möchte ?

Ist doch logisch, weil Dir ein Filialleiterposten bei Aldi nicht angeboten wird aber bei Lidl.

Stell Dich doch nicht so doof an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung