bewerbungsfoto mit handy machen?
Geht das? kennt jemand ne website oder app, die das ermöglicht?
ich hab um ehrlich zu sein keine lust, irgendwo zu nem fotostudio hinzulaufen. wenns auch so gehen könnte
5 Antworten
Hab ich schon vor 30 Jahren gemacht mit nem Fotoapparat.
Du brauchst aber Geduld, bis dir das beste Foto gelingt.
Ich hatte es vor nem geschlossenen Vorhang fotografiert.
Im PAINT und Corel Draw auf's rechte Format und Grösse gebracht.
Achte drauf, dass es trotzdem professionell, wie vom Fotografen ist.
Sollte die Arbeitsstelle Kreativität erwarten, fotografier dazu angemessen.
Vom gesparten Geld kauf was anderes 😊.
Ich drück die Daumen, dass es auch deine Bewerbung in die enge Wahl und die Arbeit.stelle bringt.
Tu, gibt u das Universum hilft dir noch. Manifestier dir Fülle (Das Wissen wir, jung, nicht, weil es nirgends richtig gelehrt/erklärt wird.)
Gutes Gelingen 😊🍀💛🐞💛🌈💚🌞💙.
😂 Danke, bitte gern. 😊.
Wart doch erstmal ab, was noch an Antworten kommt.
Ah, du brauchst Fotopapier zum Ausdrucken. Denk dran 😊.
Genau so gut könntest Du ein Foto von Dir ein Foto in Badehose, Badelatschen oder Jogginghosen zu Deinen Bewer ungsun-terlagen legen.
Wenn Du schon keine Lust hast, in ein professionelles Fotostudio zu gehen, liegt Dir an dieser Arbeit auch nichts. Eigent-lich bräuchtest Du Dich in diesem Fall erst gar nicht zu bewerben.
Man kann wunderbar selber für Bewerbung Foto erstellen.
Deine Meinung darf man DAFÜR aber nicht be💛igen. _ (So dumm ist keiner.)
Sei froh, dass er sich herabgelassen hat, deinen Kommentar überhaupt zu lesen.
Ist möglich. Moderne und auch weniger moderne Smartphones, haben erstaunlich gute Kameras.
Nur benötigt man jemanden der WIRKLICH Fotografieren kann und WIRKLICH das Bild bearbeiten kann. Viele meinen sie können es, aber sie sind weit davon entfernt es professionell zu können.
Ja du kannst natürlich dein Bewerbungsfoto mit dem Handy machen, wirkt dann halt nur unprofessionell
Klar geht das – dir sollte aber klar sein, dass es definitiv keinen guten Eindruck macht, wenn der Personaler auf den ersten Blick sieht, dass es ein Knipsbild ist.
Ich danke dir für die antwort !!! leider kann ich dir jetzt noch keinen stern vergeben … 😕