Bewerbung zurück ziehen?

2 Antworten

Zuerst einmal würde ich auf die Resonanz des Unternehmens warten. Antworten Sie dir nicht oder du wirst garnicht erst genommen, dann brauchst du dich garnicht mehr darum kümmern. Möchten Sie dir allerdings einen Ausbildungsplatz anbieten, dann würde ich einfach ehrlich sein und nicht wie bereits erwähnt eine "Notlüge" finden. Sei einfach ehrlich, am besten Telefonisch.

Ja, Ich würde eine kleine "Notlüge" schreiben, zb: "Danke das du vorbei kommen durftest jedoch hat du eine zusage für eine andere Stelle erhalten und nimmst diese an".