Bewerbung zum Pflegefachmann?

2 Antworten

der Anfang ist langweilig und unnötig.

Der Satz: "Es ist mir ein besonderes Anliegen ist", ist sehr schräg.

im Abschlusssatz schreibt man nie würde oder könnte, sondern zeigt Selbstbewusstsein und schreibt etwas wie: Auf ein Kennenlerngespräch freue ich mich schon sehr.

Das was du über das schreibst was du im vergangenen Jahr getan hast ist recht wenig. Bedeutet, du hast 1 Jahr rumgehangen ein wenig im Haushalt und bei Oma und Opa geholfen.

Sie anbieten, nicht sie. Anreden immer groß

Bestehen , nicht Vollendung des Abiturs..

Nach Elternhauses und Jahres bitte ein Komma

Wäre auch schön wenn du mal was über das Unternehmen schreibst, warum du da ausgerechnet deine Ausbildung machen willst.