Bewerbung Pilot - Hobbies?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem würde ich "Reisen" angeben. Denn wenn ein Pilot eines ist - > dann viel unterwegs. Auch jede Art von "Sport" wird sicher gern gesehen, denn Piloten müssen top fit sein. Bleib aber bitte glaubwürdig. Wenn du direkt schreibst, dass du dein Leben der Luftfahrt verschrieben hast oder sowas, landet die Bewerbung im Rückumschlag ;-)

SCHERZFRAGE

Wooooooooooooooooooooooooo willst du dich bewerben ,,als Pilot" ??????????????????

Was für einen Schulabschluss hast du ????? Wie sieht es mit deiner Gesundheit+Sport aus ??

Bist du gut in Mathe und Physik ???? Englisch nat auch ??? !!!!!

Arbeiten als Hobby? Sport ist nicht verkehrt, aber ein technisches Hobbie beeindruckt vielleicht mehr (Mechanik/Elektrobnik...). Allerdings solltest du auch bei der Wahrheit bleiben, falls du darauf angesprochen wirst (also kein Hobby erfinden, nur weil es beeindrucken soll).

du trägst am besten die Hobbys ein die du hast und nicht die von denen du meinst sie kommen am besten an. das stellen die sowieso fest und dann stehst du ganz alleine da.

SLography  18.01.2011, 15:43

wie sollen die das denn feststellen? xD

Katzenkopf  18.01.2011, 15:46
@SLography

wenn da überall steht "sport und reisen" , dann kommt da wohl jeder personaler drauf, dass die bewerber nur wissen, was gefragt ist

was naturwissenschaftliches auf jeden fall

und statt sport, lieber die einzelnen sportarten aufzählen das kommt besser rüber