Bewerbung OHNE Bewerbungsmappe abschicken - Wie?

6 Antworten

Am besten online. Und falls das nicht gewünscht ist, die Unterlagen ordentlich geheftet, aber das Anschreiben lose drauf.

Die Bewerbungsunterlagen(Duplikate) lochen,in einen annehmbarem Ordner einfügen

Und ab die Post(Einschreiben!)

Diese Firma womöglch ist dubios,schein...,unseriös,kriminell,gesetzeswidrg,ominös und und und und und.....

Ausdrücklich keine Bewrbungsunterlagen?

Wer auf sowas eingeht muß wohl......Ein klarer Verstand hilft da enorm.

Entwder per E-Mail oder (Ich weiß nicht ob du das auch nicht darfst) Es gibt so schnellhefter aber nicht zum einheften von gelochten blättern sonder zum die Bletter rein KLEMMEN

Ich denke, die möchten es Online haben :-)

Hosenfreacccccy
Fragesteller

Nein, sie wollen es schon per Post haben. Aber eben ohne Mappe.