Bewerbung Leerzeilen nach Mit freundliche Grüßen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut DIN 5008 (der DIN Ordnung für Briefe) gibt es keine feste Regel, wie viele Leerzeichen nach der Grußformel kommen. Es sollten so zwischen 2-4 Leerzeichen sein, je nachdem, wie viel Platz du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frank123791
29.06.2014, 16:21

Und zwischen meinem namen und anlagen?

0

Danke für eure antworten. ich habe direkt noch eine fragen. Wenn ich bei der email bewerbung das anschreiben als anhand eingefügt und als ganz normale email datei. soll ich nun bei den Anlagen noch einmal anschreiben schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mist mir hats das layout verzogen

x

x Grafik meiner Unterschrift

x

Vorname Nachname

x

Anlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?