Bewerbung Krankenhaus per Mail?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bruder hat auch an mehreren firmen eine Bewerbung geschickt und nur von eier eine Bestätigung zurück bekommen.

An deiner stelle wprde ich in einer Woche eine Bewerbung mit der Post schicken, wenn du bis dahin noch keine Bestätigung bekommen hast.

LG

Nein, die Bestätigungsmail ist kein Muss. Immerhin gehen dort so viele Bewerbungen ein, dass da ein sehr hoher Verwaltungsaufwand wäre und Zeit kostet.

Wenn Du willst, kannst Du Mitte/Ende nächster Woche ja mal anrufen und höflich nachfragen.

Hallo sunflower2902,

Ist die Bestätigungsmail ein Muss?

Nein.

Wann würdet ihr die Bewerbung nochmal per Post schicken?

Gar nicht.

Wenn Du unsicher bist, ob die Mail angekommen ist, ruf an und frag nach!

Vonovia Mietvertrag?

Wie lange dauert die Bearbeitung von einem Mietvertrag den ich gestern per Mail und Post abgeschickt habe ? Bis ich eine Rückmeldung habe ob es klappt oder nicht?

...zur Frage

Wie meldet sich die deutsche Bahn nach einer Bewerbung zurück, Post oder E-Mail?

Hallo Leute, weiß jemand, ob sich die Deutsche Bahn nach einer Bewerbung auch noch per Post oder ausschließlich per E-Mail zurückmeldet??

Hatte vor fast einem Monat ein Telefoninterview bezüglich eines Ausbildungsplatzes und warte seitdem auf Rückmeldung. Am Telefon wurde mir versichert, dass ich Anfang dieses Jahres einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekomme. E-Mail oder Post wahrscheinlicher?

LG Niki1042

...zur Frage

Falsche Daten bei einer Bewerbung angegeben!

Ich habe vor ca. 1 Woche meine Bewerbung beim Betrieb Hussel abgegeben. Ich habe wie weder per E-Mail noch per Post abgeschickt sondern ich bin Persönlich zum Betrieb hingegangen und habe meine Bewerbung abgegeben. Als ich mir meine Bewerbung gerade nochmal durchgelesen habe musste ich feststellen das ich eine nicht gültige E-Mail Adresse angegeben habe.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich zum Betrieb hingehen und ihnen sagen das ich eine falsche E-Mail Adresse abgegeben habe?

Danke für ihre Hilfe!

...zur Frage

Bewerbung für Gymnasium per Post oder E-Mail verschicken?

Hey Leute,

ich würde mich gerne auf verschiedenen Gymnasien bewerben. Nur leider hat keines davon hat auf der Webseite stehen, ob ich die Bewerbung nun per E-Mail oder Post verschicken soll.

...zur Frage

Bewerbung an Uni Mainz abgeschickt. Was jetzt?

Ich habe soeben meine Bewerbung um einen Studienplatz im Bereich Geographie der Johannes Gutenberg Universität Mainz abgeschickt. Muss ich jetzt auf eine Rückmeldung warten oder kann ich jetzt schon auch den Bewerbungsbogen per Post zusenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?