Bewerbung Krankenhaus per Mail?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bruder hat auch an mehreren firmen eine Bewerbung geschickt und nur von eier eine Bestätigung zurück bekommen.

An deiner stelle wprde ich in einer Woche eine Bewerbung mit der Post schicken, wenn du bis dahin noch keine Bestätigung bekommen hast.

LG

Nein, die Bestätigungsmail ist kein Muss. Immerhin gehen dort so viele Bewerbungen ein, dass da ein sehr hoher Verwaltungsaufwand wäre und Zeit kostet.

Wenn Du willst, kannst Du Mitte/Ende nächster Woche ja mal anrufen und höflich nachfragen.

Hallo sunflower2902,

Ist die Bestätigungsmail ein Muss?

Nein.

Wann würdet ihr die Bewerbung nochmal per Post schicken?

Gar nicht.

Wenn Du unsicher bist, ob die Mail angekommen ist, ruf an und frag nach!

Was möchtest Du wissen?