Bewerbung kommt zurück aber passt nicht in den Briefkasten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei uns machen die Postboten das so: Was nicht passt, wird passend gemacht! Da wird ein Brief dann mit aller Gewalt rein gedrückt. Zur Not auch gefalten und was weiß ich.

Wenns gar nicht geht, wird er locker in die Klappe geklemmt. Da kommt echt Freude auf, wenn man nach ner Woche Urlaub heim kommt und die Jochen Schweizer Gutscheine im Wert von 400€ einfach zu 9/10 aus dem Briefkasten raus schauen....

Wegen nem Brief werden sie dir vermutlich keine Benachrichtigung zukommen lassen... Der wird irgendwie da gelassen, auf welche Art auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KLingeln. in einen handelsüblichen Briefkasten passt ein C4 Brief aber rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal sollte er bei Dir klingeln, um die Sendung persönlich zu übergeben. Bist Du nicht daheim, solltest Du eine Benachrichtigung in Deinem Briefkasten bekommen, dass Du die Sendung in der nächsten Postfiliale abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er geknickt werden kann, wird er ihn knicken und in den Briefkasten stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe123tina
14.02.2016, 19:03

Auch wenn er dann zur Hälfte raus schaut

0

Er rollt sie etwas und quetscht sie rein. Oder er legt sie auf die Treppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer schickt solche bewerbungspakete ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst Du eine Benachrichtigung in Deinem Briefkasten finden und den Umschlag von der nächsten Poststelle abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe123tina
14.02.2016, 19:02

Aber die nächste Poststelle ist meine jetzige Arbeitsstelle dann bekommt mein Chef das mit weil die Postangestellten sind Petzen

0
Kommentar von derhandkuss
14.02.2016, 19:04

Zunächst einmal klingelt der Zusteller, um die Sendung persönlich zu übergeben. Ist niemand daheim, kommen weitere Möglichkeiten in Frage.

0

Was möchtest Du wissen?