Bewerbung für Praktikum, denkt ihr, es so gut ist?

1 Antwort

Werde konkreter: welches Berufsfeld, welche Tätigkeit? Klingt son bisschen als ob du nicht weisst was die machen und darum hast du due vagen Begriffe verwendet.

Krakheiten willst du kennenlernen und sie überwinden? Der Satz ist sehr sehr komisch und bedeutet was anderes als du meinst. Schreibe eher das du Menschen kennenlernen möchtest und ihnen helfen willst gesundheitliche Herausforderungen zu meisterm o.ä.

Ansonsten viele rechtschreibfehler (gross/klein).

Teile den letzten satz mit der einladung besser in 2 Sätze auf.

Zoukaa226
Fragesteller

Vielen Dank 😊