Bewerbung für ein FSJ im Krankenhaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur den ersten Absatz gelesen und verzweifle:

… in Ihrem Krankenhaus… (statt „im Krankenhaus“ -sonst könnte es ein x-beliebiges Krankenhaus sein.)

Du hast Deinen Realschulabschluss nicht „seit Juni beendet“, lass „an der Realschule beendet“ weg.

Du willst eine „Auszeit“ in Form eines FSJ machen? Glaubst du, ein FSJ ist Urlaub? Das passt nicht.

Bitte erst mal weiter überarbeiten. So gehts nicht.

amyxhhx
Fragesteller

Nein, natürlich weiß ich dass das nichts mit Urlaub zutun hat. Dies war eigentlich auf die Schule bezogen.

miezepussi  11.01.2024, 17:49
@amyxhhx

Du hast es überarbeitet. Viel besser.

aber einen Abschluss kann man nich immer nicht beenden. Lass das „beenden“ weg.

dein Lieblingsfach WAR Biologie. („Ist“ wäre Gegenwart, aber du hast die Schule beendet.)

das ist mir nur beim oberflächlichen Lesen aufgefallen