Bewerbung bei Daimler Ferienjob okay so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin nicht professionell oder so, aber ich finde den Satz "Autos sind nicht nur mein Hobby" so reingeworfen. Man erwartet, das da sowas kommt wie "Autos sind nicht nur mein Hobby, sie sind meine Leidenschaft".
Das würde ich weglassen (zu viel Geschleime) oder schreiben "Autos sind nicht nur mein Berufswunsch, sie sind mein Hobby. "
Meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch nicht so was ....

schreib dass du zuverlässig bist,  das Arbeiten am Band ne Bereicherung darstellt fürs Studium  und du dafür die Kohle btrauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasaxo
04.04.2016, 22:11

Aber ich will nicht studieren :/

0

Was möchtest Du wissen?