Bewerbung An Tally Weijl?

3 Antworten

Ich würde mich erst einmal in einem Laden bewerben und es wenn ich nicht genommen werde dort nachfragen ob man sich in den anderen Läden bewerben kann . Vielleicht sagen die dir, ob du mit reinschreiben sollst dass du auch wo anders arbeiten würdest.

Das hier ist aber leider nicht mein Fachgebiet.

Da sind noch einzelne Fehler drin. Besonders solltest du auf die Kommasetzung und Satzbau achten. Auch fehlen einige Wörter in manchen Sätzen.

Vielleicht vorher anrufen, dass du Interesse für die ausgeschriebene Stelle hast und fragen dazu hättest.