Bewerbung als........? Möbelhaus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während eines Praktikums erproben die Praktikanten die verschiedenen Bereiche. sinn ist ja, dass du merkst, welcher dir liegt, wo du dir vorstellen kannst , evtl. eine ausbildung z.B. zum Einrichtungsberater zu machen, Schwerpunkt Küchenplanung etc. Es klingt interessiert und motiviert, wenn du das in deiner Bewerbung mit aufgreifst.

Bewerbung als Praktikant. Dann ist es deren Aufgabe dir die Bereiche zu zeigen, welche sie dir zeigen können. In der Bewerbung kann aber stehen, dass du Interesse daran hast verschiedene Bereiche zu sehen.