Bewerbung abgeschickt, am nächsten Tag der Anruf - gut oder schlecht?

8 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Entweder brauchen sie noch Unterlagen bzw. Angaben von Dir oder wollen direkt einen Vorstellungstermin vereinbaren. Bei Nichtinteresse oder Absage rufen sie Dich nicht an, dann bekommst Du das schriftlich.

Vielleicht ist es ja ein Anruf zur Eingangsbestätigung. Ich würde es nicht sofort alles schlechtes Zeichen sehen.

Ich würde sagen gut. Die wenigsten würden anrufen, um abzusagen.

Robert Half Zeitarbeit Anruf nach 2 Stunden

Hallo, ich habe mich heute gegen 16 Uhr im kaufmännischen Bereich bei Robert Half beworben. Gegen 18 Uhr kam ein Anruf den ich leider nicht entgegennehmen konnte da ich da auf dem Klo war.

Als ich 10 min. später zurückrief ging nur noch der Anrufbeantworter hin. Ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

...zur Frage

anruf nach bewerbung

Wenn man sich wo beworben hat und man dann nach einigen tagen mal anrufen will um nachzuhaken, was sagt man dann am besten?

"ich wollte wissen wie es sausschaut.."? "wollte fragen wie der stand der dinge ist.."?

helft mal ;)

...zur Frage

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Anruf von Firma verpasst wegen der Bewerbung

hi, habe mich vor einer woche bei einer firma beworben und habe heute einen anruf bekommen. Tja, anruf verpasst, also zurückgerufen. Es hat sich niemand gemeldet, nur ne standard mailbox.

Meine Frage ist, soll ich später wieder anrufen oder dort hingehen (ist bei mir gleich ums Eck).

...zur Frage

"Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann den Anruf derzeit nicht entgegennehmen"

Wenn ich eine bestimmte Person anrufen möchte, kommt nicht dieses "tüt tüt" klingeln sondern es me ldet sich gleich diese Frauenstimme mit " Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen" Was bedeutet das?? Sieht derjenige dann eh das ich angerufen habe? Das macht mich wahnsinnig und es ist dringend!

...zur Frage

Bewerbungen abgeschickt - seit 2 Wochen keine Antwort. Normal?

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn man seine Bewerbungen per Email geschickt hat und seit ca. 2 Wochen nichts gehört hat? Ich will mit einem Anruf nicht aufrdinklich sein.

Wenn mich meine Bewerbung überzeugt hätte, dann hätten Sie doch eigentlich gleich angerufen oder?

Eine Bewerbung war für eine Steuerberatungskanzlei und die andere in ein eher großes Unternehmen im Labor Bereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?