Wie lange warte ich auf die Antwort auf meine Bewerbung?

1 Antwort

Zu Beginn des neuen (Arbeits-)Jahres kann es ein bisschen länger dauern. Ich würde mal mit 2 - 3 Wochen rechnen.

In der Regel kannst du als Daumenwert 2 Wochen annehmen, früheres Nachfragen würde dich bedürftig oder aufdringlich erscheinen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – im Berufsalltag am Personalauswahlprozess beteiligt
Blackbeard121
Fragesteller

Vielen Dank ja hatte eh vor mindestens 10 Tage zu warten aber dann denke ich, dass ich 2 Wochen warten werde