Bewerbung - Solarium, was kann man besser machen?!
Hey zusammen. Möchte mich gerne im Solarium für einen Nebenjob bewerben und soll dazu eine Kurzbewerbung abgeben. Lebenslauf lege ich dazu. Bin mir aber total unsicher, wie man das schreiben soll... Danke im vorraus für eure Antworten! :
Sehr geehrte Frau W.,
hiermit möchte ich mich schriftlich bei Ihnen um die ausgeschriebene Aushilfsstelle in ihrem Sonnenstudio „X“ bewerben.
Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch, der gerne Kontakt mit vielen Menschen hat. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, das problemlose Zugehen auf Menschen und eine große Motivation neue Dinge zu erlernen, sowie meine Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem fällt es mir sehr leicht im Team zu arbeiten bzw. mich in eines zu integrieren.
Mir würde die Arbeit im Sonnenstudio sehr viel Spaß machen, da mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet. Ich bin bereit an Nachmittagen nach der Schule, sowie auch Wochenenden zu arbeiten.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
2 Antworten
es sollte dir nicht leicht fallen, in einem team zu arbeiten, du solltest es (sehr) gerne tun. auch solltest du dich freuen, wenn du an nachmittagen und am wochenende dort arbeiten könntest, nicht nur dazu bereit sein. vielleicht noch: bewirbst du dich, oder möchtest du dich bewerben?
das sind spitzfindigkeiten, im großen und ganzen ist die bewerbung ok.
Das ist so in Ordnung,allerdings würde ich das mit den Arbeitszeiten evtl. erst vor Ort klären.