Abschminken vor dem Sonnen im Solarium?

5 Antworten

Makeup stört den Bräunungsprozess kaum, dennoch könnten Flecken entstehen. Ich würde dir empfehlen dich abzuschminken und wenn es unbedingt sein muss dich dann wieder zu schminken. Ich finde du solltest stark an deinem nicht vorhandenem Selbstbewusstsein arbeiten. So schlimm kann deine Haut nicht sein:)) Ich laufe immer ohne Makeup herum, obwohl ich auch noch Aknerückstände habe. Mach dir nichts daraus.

Danke für die Antwort. Mit dem Selbstbewusstein haben Du und der andere Post vorher nicht ganz Unrecht..Ist halt blöd, wenn man ständig drauf angesprochen wird. :(

0

Klar kannst Du das hinterher wieder auftragen. Wenn Du das nicht vorm Sonnen entfernst, wirst Du nicht richtig braun im Gesicht!

Ok alles klar, hatte nur mal gelesen, dass man sich am besten schon Stunden vorher abschminken sollte und dachte, dass das 1 Minute vorher dann nicht mehr so effektiv mit dem Bräunen ist oder so :D

0
@Leifra

Nein, nein. Die haben ja auch oft in den Kabinen Zeugs zum Abschminken da stehen.

0

Solarium Bedienung

Hi Leute,

zuallerst bin ich mir der gesundheitlichen Auswirkungen des Solariums bewusst. Auch meinen Hauttyp und Vorbereitungen aufs Solarium kenne ich. Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die Bedienung. Also:

Ich habe in nächster Zeit vor zum ersten mal ins Solarium zu gehen. Das Solarium befindet sich in meinem Fitnessstudio womit die Nutzung für mich kostenlos ist. Dafür hat nicht immer ein Trainer sofort Zeit zur "Einweisung" in das Solarium.

Wie bedient man ein Solarium, ist es schwer?

Ein kurzer Ablauf vom reinlegen übers sonnen bis zum aufstehen wäre hilfreich.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Selbstbräuner und Bräunen möglich?

Hallöschen..ich habe da mal eine Frage. Also ich bin jetzt nach dem Winter sehr weiss. Ich möchte aber wieder schnell braun werden, da ich aber nicht soviel Zeit habe um auf die Sonne zu gehen hab ich mir jetzt eine Selbstbräunungsmilch von clarins gekauft. Die Frage ist aber ob ich auch wenn ich diese Auftrage, mich trotzdem draußen Sonnen könnte ?! Oder im Solarium..kann da was passieren? Gibt es Flecken oder sowas, hat jmd damit Erfahrung ? Möchte nämlich nicht mit meinen weißen Beinen raus -.-

...zur Frage

Ich werde einfach nicht braun wie werde ich bräunen,um die meine Haut ist zu empfindlich?

Hallo Leute.Ich weiß es ist noch nicht die Zeit zum Sonnen aber ich würde gerne mal wissen was ich tun kann um bräunen zu werden.

Ich bin wirklich sehr blass.Ich sehe immer krank aus weil ich schon so blass bin,und meine Haut ist wirklich vieeeel zu empfindlich.Ich gehe mit Lsf 50 in die Sonne und kriege trotzdem Sonnenbrand meine Haut geht dann sogar noch ab-_-Und ich werde einfach nicht bräunen nicht mal etwas bräunen.Wirklich ich kann mich hinlegen wo ich will oh werde einfach nicht bräuner.Was kann ich tun?Ins Solarium möchte ich auf garkeinen Fall dafür bin ich eh noch zu jung.Ich habe keine hellen haare oder hellen Augen,ganz im Gegenteil.Bei mir sind Augen und haare braun/schwarz.

Wie kann ich bräunen werden ohne einen Sonnenbrand?Habt ihr Tipps für mich?
Dankii und schönen Abend noch🎀

...zur Frage

Ins Solarium mit frischen Wunden?

Ich habe mich heute Nacht geritzt und würde jetzt ins Soli gehen. Ich frage mich jetzt aber, ob das jetzt sehr gefährlich ist mit frischen Wunden sich zu Sonnen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?