Bewerben für eine Ausbildung mit 3 5er im Zeugnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich frage mich grad eher ob du den Abschluss schaffst oder wurde das schon wieder gelockert und nicht mehr 2 5er durchgefallen oder eine 6? naja egal also ne freundin hatte auch relativ schlechte noten und ist zur telekom die haben gemeint sie passt super rein und sie soll nur bestehen dann passt das schon sie ist da immer noch also es gibt firmen die nicht darauf achten sondern eher ob der mensch passt solltest halt nicht dir berufe suchen die den schwerpunkt auf deine schlechten fächer legen

Spreche einmal mit dem Vertrauenslehrer deiner Schule.

Vereinbare mit deinen Eltern einen Termin bei der AfA - Beertungsgespräch.

Es gibt Firmen die versuchen arbeitslosen Jugendlichen weiter zu helfen indem dass Sie dort ne Ausbildung machen. AfA weiss das.

Mathe kannst du lernen. Es gibt Übungsbücher mit <lösungs Wgen. Dein Mathelehrer weiss mehr darüber

Ansonsten empfehle Ich. Kusch Marhematik (Aritmetik + Algebra mit dem lösungsbuch.

lerne jeden Tag und wenn es nur 3 Aufg. sind und die falschen von gestern wiederholst zuerst die Grundlagen lesen und an Bsp. anwenden.

Bei den Noten schaffst du den Abschluss nicht.. also Klasse wiederholen, lernen und dann bewerben

Wird schwierig. Aber im moment sind ja Leute sehr gesucht, das ist dein Glück.

Du könntest doch freiwillig zurück in die 9. gehen.

bei ner 6 ist glaub ich Ehrenrunde angesagt. So oder so solltest dir überlegen freiwillig ne Ehrenrunde zu drehen

SPB1KV  06.12.2018, 00:27

Hahaha, geiler Typ