Bewerben als Firma

3 Antworten

Was verstehst Du unter einer Firmenbewerbung? Eine Ausschreibung? Hilfe dazu findest Du im Internet.

Stelle ein Projekt vor, in dem möglichst alle angebotenen Gewerke drin sind. Ein Bild vorher, eines am Ende. Und die einzelnen Gewerke, wie eine Beschreibung von Alt nach Neu. Wenig Text.

Das kann man als Flugblatt umsetzen, aber auch als Internetseite. Braucht halt einen guten Grafiker.

Sicher haben Eure Kollegen im Netz sehr viele ansprechende Ideen bereits umgesetzt. Einfach mal die Suchmaschine nutzen.

Eine Firmenpräsentation also.

Macht eine gute Webseite mit Referenzprojekten usw.

Eine aufwendige Firmenmappe sieht sich heute sowieso keiner mehr an.

lebenslauf zur friseurin

ich bräuchte hilfe was meinen lebenslauf angeht undzwar wollte ich mich um einen ausbildungsplatz zur friseurin bewerben und in meinem lebenslauf sollte ich meine hobbys angeben ich schminke sehr gerne und beschäftige mich gerne mit frisuren meine frage an euch, könntet ihr mir helfen wie ich es in meinen lebenslauf eintragen soll ich habe keine ahnung wie ich einen satz schreiben soll was mit schminken und frisieren zu tun hat sozusagen einen muster satz als vorlage was ich kopieren könnte... danke im vorraus !

...zur Frage

Bewerbungsschreiben: Tipps?

Hi
Ich w 16 möchte mich um einen minijob an einem weinstand bewerben ich mache gerade meinen Realschulabschluss und bräuchte mal ein paar Tipps wie ich das Schreiben an diese Firma schreiben könnte.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie bewerben um eine Stelle als Pfarrsekretärin?

Habt ihr für mich ein Muster oder eine Vorlage, wie ich mich bewerben könnte ????

...zur Frage

Muster für Mitgliedschaftskündigung (Fußball)?

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Kündigung von der Mitgliedschaft in meinem Fußballverein.. Könnte mir vielleicht jemand eine Vorlage erstellen? vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Bewerbung Anschreiben an meinen jetzigen Arbeitgeber

hallo, Ich möchte mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bzw. in der Firma um einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch weiß ich überhaupt nicht wie ich die Bewerbung denn Anfangen könnte.

Ich möchte mich bewerben, weil ich die Firma super finde.

Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wie ich denn Anfangen könnte?

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Wie soll meine Bewerbung als BORS Praktikant aussehen? Hilfe :(

Hallo !

Ich muss bald nach den Sommerferien ein B.O.R.S Praktikum machen. Und möchte dazu eine Bewerbung vorbereiten. Für alle Fälle.. Aber ich habe echt keine Ahnung, wie soll ich sie machen? wie soll sie denn aussehen? was muss rein :( Das was wir in der Schule gelernt haben ist mir zu einfach.. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal so genau was meine stärken sind.. Ich habe eher Hobbys. Meine Stärke ist das Boxen^^ ich kenne mich etwas mit dem PC aus aber nicht so gut, das ich jemandem helfen kann wenn er kaputt ist:/ Zudem bearbeite ich gerne Videos und habe dabei schon etwas Erfahrung.. Aber meine stärken sind das nicht gerade.. Ich kenne mich eben etwas mit Technischen Kram aus aber auch nur etwas. eher im Designer Bereich oder Kaufmännischen Bereich. Aber wie soll ich das denn in der Bewerbung gut darstellen? Ich bin gerade total verzweifelt :(

mfG Majestic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?