Bewegungsmelder mit Taster starten?

Schaltplan - (Elektrotechnik, Glühbirne, Bewegungsmelder) Anordnung - (Elektrotechnik, Glühbirne, Bewegungsmelder)

1 Antwort

um den bewegungsmelder mit einem öffnertaster (NC) zu aktiviren, musst du die stromzufuhr zum melder unterbrechen. bekommt der bewegungsmelder wieder strom, wird er das voreingestellte zeitintervall abspulen.

wenn du kannst, solltest du übrigens die verschaltung der lampen ändern. also parallel, statt reihenschaltung. und natürlich VOR der widerinbetriebnahme die Leuchtmittel entsprechend austauschen...

lg, Anna