Bewegungsmelder über Lichtschalter bei aktivierung soll das licht nicht angehen, erst wenn der Melder schaltet?

1 Antwort

Also sämtliche Bewegungsmelder und Präsenzmelder gehen beim "neuer" Stromversorung erstmal an. Letzeres "Justieren" bzw Kalibieren sich kurz auf die Umgebung, ich glaube Bewegunsmelder mehr oder weniger mittlerweile auch.

Das einzige was mir einfällt wäre den Ausgang des bewegunsmelders zu schalten, damit der Bewegunsmelder nicht die Versorgunspannung verliert.

Also Bewegunsmelder > Schalter > Lampe.

Viel Erfolg !