Bewegung bei der Reiterstellung??

5 Antworten

Eine Variante zu den genannten wäre, dass du dich verkehrt auf ihn setzt, mit dem Rücken zu ihm..... dann kannst du noch weiter abwandeln, in dem du nicht direkt auf dem Becken sitzt sondern mehr Richtung beine, dazu soll er die Beine öffnen, und du schiebst die deinigen daunter und legst sie entlang seines Rumpfes..... hat den Vorteil für ihn, er kann dir auf den Hintern blicken - hat ja auch seine Reize, er kann wenn er sich aufrichtet dir an die Brüste oder tiefer fassen,  du kannst ihm zusätzlich auch noch an den Sack (darf man das so schreiben?) langen..... Du bestimmst voll und ganz das Tempo, und der wahrscheinlich tollste Nebeneffekt..... Deine Oberschenkel werden nicht so lahm.....

zum BJ: warum erwähnt keiner ansaugen????? Saugen lecken, umschließen, gleichzeitig mit der Hand???? - Aber gut, manche Sachen solle man auch von alleine entdecken und sich nicht für alles eine Anleitung geben lassen..... und dadurch wird man feststellen, es gibt auch Männer die darauf stehen, Zähne zu spüren....

LG Tarja

Du kannst es mit kreisenden Bewegungen probieren. Und du kannst dein Becken intensiver vor und zurück bewegen mal schneller dann wieder langsamer.
Und beim blowjob halt einfach etwas küssen dann etwas mehr in den mund dann wieder weniger
Keine Zähne und viel spucke was allerdings viele mögen ist wenn du das sperma schluckst aber das musst du für dich wissen
Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Also ich mag am liebsten diese Wellenbewegung vor und zurück, wo so was bauchtänzerinnenhaftes hat. Und ab und zu n bisschen Kreiseln. Da dann das Tempo bzw. die Intensität modulieren, ab zu zu mal vorbeugen, perfekt ;-).

BJ: keine Zähne, ab und zu mal rausnehmen und küssen/ablecken, ich stehe auf Augenkontakt, die Zunge mal kreisen lassen, schlucken oder spucken ist finde ich egal, aber nicht vorher rausziehen. Viele stehen auf Deepthroat - kann frau angeblich üben.

Hier gibt's diverse Anregungen:

http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__die-sphinx.html

Vorwärts. Rückwärts. Hinten und Vorne.

Beim BJ: Sag dir Honolulu vor aber nicht Gran Canaria. Letzteres gibt Bisswunden. ;-)

Hast du keine eigenen Ideen. Macht worauf ihr Spass habt und zur Not, fragt euch gegenseitig.

Hier weiß keiner, was euch heiß macht.

Guten Ritt.

Till  :)

Hmm, du kannst mal die Variante "Reittier" ausprobieren.
Dabei sitzt du mit dem Rücken zum Partner auf ihm, ein Fuß auf einem seiner Oberschenkel, ein Fuß auf den anderen Unterschenkel und stützt dich mit den Händen ab.
Hände müssen sein, denn du kannst das nicht ausbalancieren, wie du sicher bemerkst.

Vorteil ist, dass da deine Beine nicht im Weg sind, wenn du lüstern das Becken kreisen lässt. :D