Bewährung und Anzeige?

3 Antworten

Kann sie,das hängt davon ab weswegen sie angezeigt wurde,das wäre dann aber eine neue Strafe,die alte hat sich erledigt.

Hallo,

Es kommt ganz darauf an, ob es sich dabei wieder um die selbe Straftat handelt.

teskachen
Fragesteller

Nein es is eine andere

Kommt auf die Straftat an

teskachen
Fragesteller

Sie hat jezt eine bekommen weil sie sex mit einem 13 jährigen hatte aber beide wollten es. Ich meine is schon abartig aber sie is halt eine freundin.

Darklin  16.01.2020, 19:19
@teskachen

Abartig ist schon n gutes Wort dafür. Sowas nennst du Freundin? Kann ich nicht verstehen.