bewährungs wiederruf durch eBay betrug?

1 Antwort

Ein Bewährungswiderruf erfolgt in diesem Fall nicht automatisch. Es kommt auch darauf an was bei der neuen Sache rumkommt. Wenn es nicht viel ist kann die Bewährung verlängert werden. Ich weiss allerdings nicht mehr genau wie das bei einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung gehandhabt wird, habe aber noch was in Erinnerung das die Bewährung dann unterbrochen wird. Wie gesagt, das weiss ich nicht mehr so genau, kommt auch sehr selten vor.

Silencekrieg953
Fragesteller

Das war ein betrug Fall da ging es um 600 Euro das war vor der Verhandlung passiert also vor 3 Jahren jetzt hat mich wie gesagt diese Person angezeigt wegen der Sache nach diesen 3 Jahren